GRÜNER Stand am Steigerturm

Aplerbeck
02.07.2017 – Bericht

Viel Freude bereitete unser Stand auf dem Berghofer Sommerfest am Steigerturm am Sonntag, dem 02ten Juli. Sehr viele Kinder ließen sich an unserem Stand schminken, was das gelungene Sommerfest noch bunter machte. Zudem führten wir viele gute Gespräche, insbesondere zur Verkehrssituation im Berghofer Ortskern. Tatkräftig unterstützt wurde wir GRÜNEN im Stadtbezirk Aplerbeck dabei von Ingrid Reuter (Sprecherin der GRÜNEN Ratsfraktion und GRÜNE Bundestagskandidatin für den Stadtbezirk Aplerbeck) und Tabea Rössig (Mitglied im Kreisvorstand der Dortmunder GRÜNEN). Als einzigem Stand ohne Pavillon-Zelt konnten uns auch die gelegentlichen Regenschauer nicht verdrießen.


Die Aktiven vereint am GRÜNEN Stand mit dem GRÜNEN Sonnenschirm

Ingrid Reuter (erste von rechts) und Tabea Rössig (zweite von rechts) unterstützten unseren Stand am Steigerturm


Bundestagswahl 2017
Wahlbanner
Unsere Kandidatin für den 24. September 2017
Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Pressemitteilungen

Archiv – Themen
Sonderthemen
GRÜNE Links