GRÜN wirkt: Radwegeverbindung Leni-Rommel-Straße / Schwarzer Weg

Aplerbeck
06.01.2018 – Bericht

Unser Antrag zur Instandsetzung des Verbindungsweges zwischen der Leni-Rommel-Straße und der Straße "Schwarzer Weg" ist weitgehend umgesetzt worden. Die Wegoberfläche wurde erneuert. Zudem wurde ein Grünschnitt vorgenommen. Dies ist ein gemeinsamer Erfolg der GRÜNEN in den Stadtbezirken Aplerbeck und Brackel.

GRÜN wirkt! Auch im Jahr 2018 werden wir mit voller Kraft dafür arbeiten, unseren Stadtbezirk GRÜNER zu machen. Machen Sie mit!

Dezember 2017: Der Weg ist instandgesetzt, ein Grünschnitt wurde vorgenommen.

Dezember 2017: Der Weg ist instandgesetzt, ein Grünschnitt wurde vorgenommen (Foto: Kibo).

Mai 2017: Der Verbindungsweg gleicht einem Trampelpfad.

Mai 2017: Der Verbindungsweg gleicht einem Trampelpfad (Foto: Kibo).